Versand & Rücksendungen

Kostenloser Versand

Alle Bestellungen nach AT, BE, CH, DK, DE, ES, FI, FR, GB, IT, NL, NO und SE über 70 € sind für einen kostenlosen CO 2 -neutralen Versand berechtigt.

Für alle anderen Länder werden die Versandkosten an der Kasse berechnet.

Lieferzeit und Sendungsverfolgung

Der Versand dauert in der Regel 2-4 Werktage. Sie erhalten eine Versandbestätigung und Rechnung mit Sendungsverfolgungsnummer/-link, sobald die Bestellung versandbereit ist.

Kehrt zurück

Sie haben ab Erhalt der Artikel 14 Tage Zeit, um sie in demselben Zustand wie bei der Ankunft zurückzusenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wenn eine Produktverpackung entfernt wird, gilt der Teppich als gebraucht und das Widerrufsrecht entfällt.

Bitte befolgen Sie diese Anweisungen bei der Rücksendung von Artikeln, um eine ordnungsgemäße Bearbeitung zu gewährleisten:

  1. Senden Sie eine E-Mail an contact@rugsolid.com, in der Sie angeben: Rechnungsnummer und Grund für die Rücksendung.
  2. Verpacken Sie den Artikel in einer Schutzverpackung, schreiben Sie deutlich Ihren Namen und Ihre Adresse und legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung oder Auftragsbestätigung bei, damit wir das Paket identifizieren und Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
  3. Senden Sie das Paket an RUG SOLID, Telehøjen 6, 5220 Odense SØ, Dänemark

* Bitte beachten Sie, dass für alle Bambus- und Wollteppiche eine Bearbeitungsgebühr für die Rücksendung von 39 EUR anfällt, die vom Gesamtrückgabebetrag abgezogen wird.

Beschwerden

Wir bieten eine 24-monatige Garantie auf Produktmängel, die bei normalem Gebrauch festgestellt werden. Die Garantie deckt keine Mängel oder Schäden ab, die direkt oder indirekt durch unsachgemäße Handhabung, schlechte Wartung, Gewalt oder Manipulation verursacht wurden.

Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Frist, nachdem der Fehler oder Mangel entdeckt wurde oder hätte entdeckt werden müssen, erhoben werden. Erfolgt eine Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels, so ist die Reklamation stets rechtzeitig.

Wir stellen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung, wenn der Artikel bei Erhalt beschädigt war.